Notarielle Leistungen

In seiner Eigenschaft als Notar steht Ulrich Krampe seinen Mandanten bei notariellen Beurkundungen in allen Rechtsgebieten zur Verfügung. Er berät im Vorfeld bei der Rechtsgestaltung, insbesondere bei Fragen zur Nachlassregelung.

Durch seine ausgezeichnete Kenntnisse in Spanisch ist Herr Krampe in der Lage, Beurkundungen in dieser Sprache für alle spanischsprachigen Länder vorzunehmen.

Dies hat zwei Vorteile:

  • Es spart Zeit, da die Urkunden nicht mehr übersetzt werden müssen.
  • Es spart Geld, weil keine Gebühren für die Übersetzung anfallen, welche bei längeren Urkunden die Notarkosten leicht übersteigen können. (Wer schon einmal in Spanien oder Lateinamerika eine Vollmacht vorlegen musste, weiß, dass diese schnell einen Umfang von mehreren eng beschriebenen Seiten erreicht.)